Wir heißen Kinderschutz-Zentrum Stuttgart.
Bei uns arbeiten 20 Personen.
Wir sind eine Beratungs-Stelle für Kinder Jugendliche und Eltern aus Stuttgart.
Wir helfen wenn Sie Probleme haben.
Wir kümmern uns um Kinder und Jugendliche
In unserem Haus
kann man mit einer Person sprechen.
Oder rufen Sie bei uns an.
Oder über Online-Beratung für junge Menschen.
Bei uns gibt es Therapie und Beratung
für Mütter Väter oder Eltern.
Therapie für Kinder und Jugendliche
die Schlimmes erlebt haben.
Gruppen für Mütter mit kleinen Kindern
Gruppen mit Kindern
Unsere Mitarbeiter haben Schweige-Pflicht.
Das bedeutet:
Sie erzählen nichts weiter.
Sie können sich anonym beraten lassen.
Das bedeutet:
Sie müssen Ihren Namen nicht sagen.
Sie müssen nichts bezahlen
wenn wir ihnen helfen.
Kinderschutz-Zentrum Stuttgart
Alexanderstraße 2
70184 Stuttgart
Telefon: 07 11 – 23 89 00
Bilder auf den Internet-Seiten in Leichter Sprache:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V. Illustrator Stefan Albers